UA-116528722-1

DIE BAND

CHRISTOPH MAIHÖFER

 

Sänger / Gitarrist

 

Baujahr: 1992

Klavier / Gitarre / Bass / Schlagzeug

Musikalische Ausbildung seit 21 Jahren

Schwerte

 

 

- CHAPTR -

 

Dahinter stehen zwei junge Musiker: Maximilian Wulff und Christoph Maihöfer. Unsere Musik ist eine ausgewogene Mischung aus schnelleren und ruhigeren Pop-Songs. Unsere musikalische Prägung und Inspiration, bestehend aus vielen verschiedenen Genres, spiegelt sich dabei deutlich in unseren Songs wider.

 

Für die optimale und an die jeweilige Situation angepasste Live-Umsetzung nutzen wir viele unterschiedliche Techniken und Hilfsmittel wie eine Loopstation, verschiedene Perkussionselemente aber auch gerne mal die gute alte E-Gitarre oder das Schlagzeug, wenn wir mit komplett besetzter Band unterwegs sind.

 

Unsere musikalische Vielfältigkeit gibt uns die Möglichkeit, genau die passende Band für alle großen und kleineren Veranstaltungen und Festivals zu sein.

 

Während ab Mai 2018 unser Debutalbum "Fly" auf allen gängigen Online-Plattformen und als CD auch bei uns erhältlich sein wird, arbeiten wir pausenlos weiter an neuen Songs und planen bereits das nächste Album! Reinhören lohnt sich!

 

 

FLEXIBEL UND DOCH EINZIGARTIG

 

- CHAPTR -

 

MAXIMILIAN WULFF

 

Sänger / Perkussionist

 

Baujahr: 1995

Schlagzeug / Cajon / Saxophon / Gitarre

Musikalische Ausbildung seit 18 Jahren

Dortmund

 

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 II. RStV:

Wulff & Maihöfer GbR

info@chaptr.de

 

Verantwortlich für das Design des Webauftrittes:

Wulff & Maihöfer GbR

info@chaptr.de

 

Angaben gemäß § 5 TMG:

Wulff & Maihöfer GbR

Kaldernstraße 10

44287 Dortmund

Disclaimer:

Die Inhalte des Internetauftritts wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt der Anbieter dieser Webseite keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Seiten und Inhalte.

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte, Werke und bereitgestellten Informationen unterliegen dem deutschen Urheberrecht und Leistungsschutzrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Einspeicherung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Das unerlaubte Kopieren/Speichern der bereitgestellten Informationen auf diesen Webseiten ist nicht gestattet und strafbar.

 

© 2018 Copyright. All Rights Reserved.